Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Stephan B. Breitfeld

Managing Partner
Practice Group Leader Global Life Science Practice IIC Partners 

Kontakt
Telefon:+49 / 69 / 9 59 09 19 89
Mobil:+49 / 172 / 6 68 53 50
E-Mail:stephan.breitfeld@ingeniam.de





Branchen

Management Vita
Sein vielseitiges Profil als Global Practice Group Head LS & HC für IIC Partners/ingeniam hat Herr Breitfeld bei führenden internationalen Executive Search Gesellschaften als Geschäftsführer, Gesellschafter & Country Manager seit 1999 erworben. Zuvor war er in Sales & Marketing Positionen in Europa tätig.

Expertise
Herr Breitfeld besetzt seit mehr als 20 Jahren Führungs- und Spezialisten-Positionen in den Bereichen Life Science (MedTech, Pharma, Biotech) und Industrial. Durch sein Know-how in den Auswahlprozessen, gepaart mit profunder Expertise in den Bereichen "Assessment", "Coaching" und "Leadership", ist er ein geschätzter Ansprechpartner – gerade in schwierigen Umfeldern. Fünf erfahrene Brancheninsider unterstützen die agilen Prozesse in komplexen Search-Projekten.






<< zurück