Personalberater Nachrichten 


ingeniam Executive Search & Human Capital Consulting ist Top-Personaldienstleister im Executive Search 2022

07. Dezember 2022

ingeniam Executive Search & Human Capital Consulting ist Top-Personaldienstleister im Executive Search 2022

FOCUS ermittelte erneut die empfehlenswerten Personalberater Deutschlands. Zum zweiten Mal in Folge zeichnete FOCUS BUSINESS ingeniam Executive Search & Human Capital Consulting GmbH & Co. KG als Top-Personaldienstleister in der Kategorie Executive Search aus!

Aus über 3.000 Personaldienstleistern wurden die empfehlenswerten Personalberater ermittelt. Auftraggeber und Kandidaten wurden dabei gleichermaßen in die Umfrage einbezogen. Abgefragt wurden u.a. Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kommunikation und Prozessgeschwindigkeit.

Das gesamte ingeniam Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden und Kandidaten für die positive Bewertung. Wir sind froh -gerade in diesen Zeiten- die hohen Qualitätsstandards gehalten zu haben und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Zum Blog...