Personalberater Nachrichten 


FOCUS – Top-Personaldienstleister im Executive Search 2021

25. Mai 2021

ingeniam Executive Search & Human Capital Consulting ist Top-Personaldienstleister im Executive Search 2021

FOCUS ermittelte erneut die empfehlenswerten Personalberater Deutschlands. Zum wiederholten Mal zeichnete FOCUS ingeniam Executive Search & Human Capital Consulting GmbH & Co. KG als Top-Personaldienstleister in der Kategorie Executive Search aus!

Aus rund 3.000 Personaldienstleistern hat das vom Nachrichtenmagazin Focus beauftragte Hamburger Institut Statista als unabhängiges Markforschungsunternehmen die empfehlenswerten Personalberater ermittelt. Auftraggeber und Kandidaten wurden dabei gleichermaßen in die Umfrage einbezogen. Abgefragt wurden u.a. Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kommunikation und Prozessgeschwindigkeit.

Das gesamte ingeniam-Team freut sich über die erneute Auszeichnung und bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden und Kandidaten für die positive Bewertung. Insbesondere in der Corona-Zeit sind wir ein wenig stolz, die hohen Qualitätsstandards gehalten zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zum Blog...