Grummt, Thomas, Partner

Thomas Grummt

Partner

Studium der Kommunikationswissenschaften
Diplom-Marketing- und Kommunikationswirt
verheiratet, ein Kind


Kontakt

Tel.: +49 / 69 / 9 59 09 19 39
Mobil: +49 / 178 / 6 67 26 44
Email: thomas.grummt@ingeniam.de

Beraterexpertise
Mehr als 19 Jahre nationale sowie internationale Berufserfahrung als Personalberater im Executive Search,  kompetente und erfolgreiche Besetzung zahlreicher Mandate.

Vor seinem Wechsel zu ingeniam, arbeitete er bei drei der führenden internationalen Unternehmens- und Personalberatungen als Senior Consultant und Head of Research.

Schon während seines Studiums begann er seine Laufbahn bei KPMG AG/ PMM Management Consultants / TMP Worldwide, später Hudson Global Resources und Monster Worldwide.

 

Mandanten
Beratungsunternehmen sowie große internationale Professional-Services-Organisationen, nationale und kleinere regionale, mittelständische Steuerberater / Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwaltsgesellschaften.