Lukas Blum

Associate

Branchenschwerpunkte:

 

Beraterexpertise:

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium an der Frankfurt University of Applied Sciences startete Lukas Blum seine Laufbahn bei einer etablierten Executive Search Boutique, wo er für die Direktsuche von Fach- & Führungskräften verantworlich war.

Heute bei ingeniam konzentriert er sich aufgrund seiner Erfahrung auf die Branchen:

■ Legal Services (Rechtsanwälte & Inhouse-Juristen)
■ Professional Services (Wirtschaftspüfer, Steuerberater, Unternehmensberater)
■ Industrial Services und Beratungsunternehmen sowie zentrale 
   Funktionsbereiche wie Risk Management, Finanzen, Controlling und
   Rechnungswesen.

Mandanten:
Beratungsunternehmen sowie große internationale Professional-Services-Organisationen, nationale und kleinere regionale, mittelständische Steuerberater / Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwaltsgesellschaften.